Karriere / Was uns antreibt

Was uns antreibt

Buchhaltung und Steuerberatung sind seit unserer Gründung im Jahr 2013 unsere Leidenschaft. Unser Anspruch war es, herausragende Steuerberatung für den Mittelstand zu machen. Unsere Kanzlei sollte auf Prozessen, Werten und Zielen aufgebaut sein, nicht auf einzelnen Personen. Wir glauben fest an eine anerkennende Unternehmenskultur, die geprägt ist von individueller Verantwortung, aber auch von Freiheit und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Und das haben wir umgesetzt.


Bei uns steht Kompetenz vor Hierarchie. Wir arbeiten prozessorientiert und in kleinen Teams. Transparenz und ein offener Austausch ermöglichen jedem von uns, sich einzubringen und mitzugestalten.


Keiner kann alles. Aber jeder von uns hat seine individuellen Stärken, Fähigkeiten und Interessen. Indem wir alle unsere Fähigkeiten bündeln, wird die Vielseitigkeit zu unserer Stärke. So schaffen wir es, in allen Bereichen herausragende Leistungen für unsere Mandanten zu erbringen.


Und der Erfolg gibt uns recht. Seit 2013 sind wir von 16 auf 40 Mitarbeiter gewachsen. Unsere Mandanten kommen aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet zu uns.

 

Und wir haben gerade erst angefangen.

Unsere Stellenangebote

Eine Übersicht zu unseren vakanten Stellen finden Sie hier.